Kontaktformular

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen? Bitte nutzen Sie unseren umfangreichen Fragen & Antworten Bereich. Hier finden Sie schnell und ohne Wartezeit Lösungen.

Sie wollen Ihren Umzug melden, Ihren Zählerstand mitteilen oder in ein anderes Produkt wechseln? Dann klicken Sie bitte auf den passenden Link:

Es sind Fragen offen geblieben? Einfach das Formular ausfüllen und absenden –  wir helfen Ihnen.

 

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder
Meine Nachricht

Meine persönlichen Angaben


 

Stadtwerke Bonn Kundenservice

Per WhatsApp sind wir unter folgender Rufnummer für Sie da:
0228 711 2525
Voraussichtliche Wartezeit
0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Außerhalb unserer Öffnungszeiten ist die Hotline nicht besetzt.
Im Moment stehen uns keine Informationen zur Hotline-Auslastung zur Verfügung.