Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen, Anregungen, Ideen oder Wünsche? Wir sind für Sie da - im Service-Center, telefonisch, per E-Mail oder im Internet.

Hotline
0800 10 11 700
Unsere Servicezeiten am Telefon:
Montag bis Freitag 8.00-20.00 Uhr
Samstag 8.00-16.00 Uhr
Voraussichtliche Wartezeit
Aktuell wartend:

Geringe Auslastung - Ihr Anruf wird innerhalb weniger Minuten entgegen genommen.

Mittlere Auslastung - bitte stellen Sie sich auf einige Minuten Wartezeit ein. Wenn Sie nicht warten möchten, können Sie auch auf die Services in unserem Online-Portal zurückgreifen oder unser Kontaktformular nutzen.

Hohe Auslastung - wir empfehlen Ihnen, auf die Services in unserem Online-Portal zurückzugreifen oder unser Kontaktformular zu nutzen. Wenn Sie einen telefonischen Kontakt wünschen, planen Sie bitte eine längere Wartezeit ein.

In unserem Bereich Fragen & Antwort helfen wir jederzeit mit vielen Infos zu den wichtigsten Themen weiter.

Online-Service
  • persönliche Daten ändern
  • Verbrauchsdaten und Ablesetermine einsehen
  • Zählerstände übermitteln
  • Rechnungen und Verträge einsehen
  • und vieles mehr. 

Zum Onlineservice

Servicetelefon für Hausbesitzer

0228 711 88 88

Montag bis Freitag: 8 bis 20 Uhr 
Samstag: 8 bis 16 Uhr

Service-Center

Welschnonnenstraße 4, 53111 Bonn

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag:
8:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 16:30 Uhr

Freitag:
8:00 bis 13:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass das Service-Center am Donnerstag, den 12.12. nur von 8:00 bis 11:00 geöffnet ist.

Hier können Sie bequem einen Termin buchen.


Wir sind gerne auch weiterhin kontaktlos per E-Mail für Sie da.

Anfahrt

 

Stadtwerke Bonn Kundenservice

Per WhatsApp sind wir unter folgender Rufnummer für Sie da:
0228 711 2525
Voraussichtliche Wartezeit
0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Außerhalb unserer Öffnungszeiten ist die Hotline nicht besetzt.
Im Moment stehen uns keine Informationen zur Hotline-Auslastung zur Verfügung.