Service-Telefon: 0800 1 011700

Ein kostenloser Service von SWB Energie und Wasser, Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 8 bis 16 Uhr

Kontakt
Facebook
YouTube
Twitter
Kundenchat
A A A

Aktuelles

07.12.2017

Volle Stiefel bei der Nikolausaktion im SWB-Servicecenter

Volle Stiefel bei der Nikolausaktion im SWB-Servicecenter
Wir für Bonner Pänz - Nikolausaktion bei SWB Energie und Wasser

Leuchtende Kinderaugen waren der schönste Dank für die Nikolausaktion im Servicecenter von SWB Energie und Wasser: Die Mitarbeiter des Hauses an der Welschnonnenstraße füllten viele Kinder-Stiefel mit Leckereien.

Die Aktion am Nikolaustag erfreute große und kleine Kinder der Kunden von SWB Energie und Wasser. „Um 12 Uhr waren die Ersten da, um sich die Stiefel füllen zu lassen“, berichtete Svenja Kaiser, Mitarbeiterin des Servicecenters. Die Pänz brachten nicht nur Stiefel, sondern auch hübsche Schuhe und Socken mit. „Die Kaminstiefel aus Stoff mit dem Schneemann darauf waren besonders süß“, meinte Servicecenter-Mitarbeiterin Helene Braun.

Leckere Mischung für Bonner Kinder
Die Kinder freuten sich über je einen leckeren Schoko-Nikolaus, kleine Süßigkeiten, Obst und Nüsse. Asya (13) kam mit ihren zwei Geschwistern ins Servicecenter, und jedes bekam eine bunte Nikolaus-Mischung. „Das hat sich echt gelohnt“, meinte die Schülerin. Franziska Schlösser hatte auf der Facebook-Seite der Blauen Couch von der Aktion gelesen und war daraufhin eigens mit ihrem Mann Gerhard und den zwei Kindern aus Beuel angereist. „Das ist für die Kleinen genau das Richtige“, sagte sie.

„Am Nikolaustag stehen bei uns die Kleinsten im Mittelpunkt“, betonte Anna Klapdohr aus der Marketingabteilung von SWB Energie und Wasser. „Mit unserer Nikolausaktion bereiten wir den Pänz hoffentlich viel Freude.“ So zeigte der heimische Energieversorger in der Vorweihnachtszeit seine besondere Verbundenheit zu den kleinen Bonnern und ihren Familien. (VE/MK)

« zurück zur Übersicht

  • drucken
  • zum Seitenanfang