Service-Telefon: 0800 1 011700

Ein kostenloser Service von SWB Energie und Wasser, Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 8 bis 16 Uhr

Kontakt
Facebook
YouTube
Twitter
Kundenchat
A A A

Serviceversprechen von SWB Energie und Wasser

Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um Ihre Fragen rund um die Versorgung zu beantworten. Alle Aktivitäten richten sich auf einen sehr guten Service für Sie aus. Unseren Servicemehrwert haben wir aus unserem Slogan „Wir für hier“ abgeleitet und in einem anspruchsvollen Serviceversprechen für Sie formuliert.

Wir für unsere Kunden

  • weil wir Ihnen auf jedem Kommunikationskanal einen gleich guten Service bieten. Sie können Ihren Wunschkanal nutzen: per Telefon, E-Mail, Brief, Chat oder Rückruf. Wir sind für Sie erreichbar – den Kanal wählen Sie.
  • weil wir nah an unseren Kunden sind, auch ganz persönlich. Als Bonner Energieversorger haben wir ein Service-Center vor Ort für unsere Bonner Kunden. Wir sind nicht anonym oder weit weg, sondern für Sie präsent.
  • weil wir kompetent und freundlich beraten. Unsere Kundenberater sind gut ausgebildet und beantworten Ihnen  Fragen rund um die komplexe Energiewelt.
  • weil wir Ihr Anliegen vollständig lösen. Dabei stehen für uns die Punkte Verständlichkeit, Transparenz und Verbindlichkeit im Vordergrund. Die Notwendigkeit Ihrer Mithilfe reduzieren wir dabei auf ein Minimum.
  • weil wir Sie nicht allein lassen. Auch bei Anliegen mit Beteiligung Dritter liefern wir Ihnen Informationen, die Ihnen bei der  Klärung helfen.
  • weil wir Ihnen garantiert antworten. Jedes Anliegen betrachten wir individuell und suchen eine umfassende Lösung für Sie.
  • weil wir Ihnen helfen, das optimale Produkt für Sie zu finden. Melden Sie sich bei uns für eine Tarifberatung, und wir erstellen Ihnen Ihr persönliches Angebot.
  • weil wir Ihr Feedback ernst nehmen. Service ist wichtig – für Sie und für uns. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich bitte bei uns. Wir sehen jede Anregung als Chance, unseren Service zu verbessern.

 

 

  • drucken
  • zum Seitenanfang