Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen, Anregungen, Ideen oder Wünsche? Wir sind für Sie da - im Service-Center, telefonisch, per E-Mail oder im Internet.

Hotline
0800 10 11 700
Außerhalb der Öffnungszeiten, derzeit ist der Kundenservice nicht besetzt.
Voraussichtliche Wartezeit
Aktuell wartend:

Geringe Auslastung - Ihr Anruf wird innerhalb weniger Minuten entgegen genommen.

Mittlere Auslastung - bitte stellen Sie sich auf einige Minuten Wartezeit ein. Wenn Sie nicht warten möchten, können Sie auch auf die Services in unserem Online-Portal zurückgreifen oder unser Kontaktformular nutzen.

Hohe Auslastung - wir empfehlen Ihnen, auf die Services in unserem Online-Portal zurückzugreifen oder unser Kontaktformular zu nutzen. Wenn Sie einen telefonischen Kontakt wünschen, planen Sie bitte eine längere Wartezeit ein.

Viele Antworten auf Ihre Anliegen finden Sie auch in unserem Fragen-und-Antwort-Bereich

Online-Service
  • persönliche Daten ändern
  • Verbrauchsdaten und Ablesetermine einsehen
  • Zählerstände übermitteln
  • Rechnungen und Verträge einsehen
  • und vieles mehr. 

Zum Onlineservice

Servicetelefon für Hausbesitzer

0228 711 88 88

Montag bis Freitag: 8 bis 20 Uhr 
Samstag: 8 bis 16 Uhr

Service-Center

Welschnonnenstraße 4, 53111 Bonn

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8:00 bis 13:00 Uhr


Wir sind gerne auch weiterhin kontaktlos per E-Mail für Sie da.

Anfahrt

 

Stadtwerke Bonn Kundenservice

Per WhatsApp sind wir unter folgender Rufnummer für Sie da:
0228 711 2525
Unsere Telefon-Hotline erreichen Sie unter
0800 10 11 700