Banner für Bonn!

FAQ

Welche Voraussetzungen muss mein Verein erfüllen?
Welche Vereine können bestellen?

Bestellungen sind grundsätzlich von allen eingetragenen Vereinen, die ihren Sitz im Versorgungsgebiet von SWB Energie und Wasser haben, möglich.

Sind Sonderwünsche hinsichtlich des Layouts der Banner möglich?

Wir haben uns dazu entschieden, alle Banner der Aktion „Banner für Bonn“ in einem einheitlichen Layout zu erstellen. Dies vereinfacht den Bestell- und Produktionsprozess und erhöht den Wiedererkennungswert der Aktion.

Kann unser Verein mehrere Anfragen stellen?

Pro Verein können maximal drei Veranstaltungen mit jeweils zwei Bannern pro Kalenderjahr unterstützt werden.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Damit eine termingerechte Lieferung erfolgen kann, muss die Anfrage mind. sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn gestellt sein.

Wie erhalte ich das/die Banner?

Das/die Banner können zu dem Ihnen mitgeteilten Termin an unserem Empfang (Theaterstraße 24, 53111 Bonn) abgeholt werden.

Ich brauche keine Banner, gibt es alternative Fördermöglichkeiten?

Über die Aktion „Banner für Bonn“ werden nur Banner kostenfrei zur Verfügung gestellt. Sollten Sie an einer anderen partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit SWB Energie und Wasser Interesse haben, füllen Sie bitte das „Bewerbungsformular“ auf www.stadtwerke-bonn.de/verantwortung aus.

An wen kann sich unser Verein für weitere Fragen wenden?

Für weitere Fragen rund um „Banner für Bonn“ wenden Sie sich bitte an:
bannerfuerbonn@stadtwerke-bonn.de